Serviceleistungen von REX Bike

REX Bike – service that moves  

 


 

Quality and reliability for a lasting and solid partnership with our customers

 

At REX Bike, we think that a good and solid partnership with you as our customer goes far beyond the mere sale of an E-MTB, ATB/MTB, child's bike, or fitness bike. That's why we promise to offer our customers comprehensive service whenever they need it for the long term.  

 

For example, did you buy a dynamic E-MTB, a robust mountain bike, or a sturdy child's bike from REX Bike? Cool! Of course, we're here to help and provide advice whenever you have any questions about the product. We offer help putting the bike into operation, provide comprehensive operating instructions, tips and tricks on how to handle it properly, and how to care for it so that it lasts. All in all, it's so you can enjoy years of riding pleasure with your REX Bike. That's what we mean by a lasting and trusting partnership with our customers.  

 

We offers lots of information, service videos, PDFs for download and on the PROPHETE website. And if you still have any questions about your REX Bike E-MTB, ATB/MTB, child's bike, or fitness bike, we are happy to assist. Just write us an email or call us. Our service staff looks forward to hearing from you!

Austria & Switzerland

 

Firma Buchner GmbH
Mayrwiesstrasse 25-27
AT 5300 Hallwang

 

Hotline: 00800 727 227 47
E-Mail: info@happy-bike.at
www.happy-bike.at

Netherlands

 

Fietsned Tricorp Businesscenter
Bredaseweg 108 A
4902 NS Oosterhout, Nederland


Hotline:  00800 72 72 2747
E-Mail: info@fietsned.nl
 

Denmark

 

Cykelkurven
Thorsvej 10
DK-5500 Middelfahrt, Denmark

 

Phone: + 45 61 796226
E-Mail: cykelkurven@hotmail.com

HOTLINE: 05242 / 4108 930    EMAIL: service@prophete.de

Kundenservice

Serviceleistungen von PROPHETE

REX Bike – Service, der bewegt

 


 

Qualität und Verlässlichkeit für eine dauerhafte und feste Partnerschaft mit unseren Kunden

 

Wir finden: Eine gute und feste Partnerschaft mit dem Kunden geht weit über den Kauf eines E-MTBs, ATB/MTBs, Kinder- oder Fitnessrades von REX Bike hinaus. Deshalb ist es unser Anspruch, jederzeit und dauerhaft mit einem umfassenden Service für unsere Kunden da zu sein.

 

Sie haben sich zum Beispiel für ein dynamisches E-MTB, ein robustes Mountainbike ein stabiles Kinderrad von REX Bike entschieden? Klasse. Wir stehen Ihnen natürlich jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Fragen rund um das Produkt haben: von Hilfe bei der Inbetriebnahme des Fahrrads über die Bereitstellung umfangreicher Bedienungsanleitungen bis hin zu Tipps & Tricks zum richtigen Umgang und zur idealen Pflege. Damit Sie großen und vor allem langen Fahrspaß mit Ihrem Produkt von REX Bike haben. Das verstehen wir unter einer dauerhaften und vertrauensvollen Partnerschaft mit unseren Kunden.

 


Jede Menge Informationen, Service-Videos und PDFs als Download halten wir hier und bei PROPHETE für Sie bereit. Und wenn Sie noch weitere Fragen zu Ihrem E-MTB, ATB/MTB, Kinder- oder Fitnessrad von REX Bike haben: Wir beantworten sie Ihnen gerne. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie an – unsere Service-Mitarbeiter freuen sich jetzt schon auf Sie!

 

HOTLINE: 05242 / 4108 930    EMAIL: service@prophete.de