Kinderfahrräder von REX Bike

children´s bike

REX children's bikes – guaranteed fun!

 


 

With bicycles from REX Bike, the pleasure in cycle knows no bounds and no age limits! We also offer the next generation an ideal children's bike. Perfect for that initial round of all-terrain exploration with the family or having fun doing crazy stunts and tricks with friends.

 

When it's time to switch over to a bicycle, though, little explorers often show a little fear mixed with a lot of courage. We think that's good. Because we have a lot confidence in your kids. And that's exactly why we only supply kids' bikes that offer equal amounts of fun and safety so that you parents can feel okay when things get a bit wild on the track.

 

We conceive and design our children's bikes as particularly safe and extremely robust models both for young beginners and little daredevils not quite ready for adult versions. From our study mountain bike for little explorers who want to tear through the forest to a BMX bike for brave acrobats: at REX Bike, you and your kiddos will surely find the ideal children's bike for lots of cycling fun!
 

Kinderräder von Rex Bike

Child's bicycle fork

 

Stability is required – especially, when your child goes on tour away from paved roads. The forks of our child's bicycles offer this comfort. Thus, bumpy ways become greatest enjoyment. 

Kinderräder Schaltung

Child's bicycle gear

 

Smooth-running and precise – which is at the forefront of adult bike gear shifting, is also important for the young generation. Thanks to easy-to-use gears, the driving pleasure increases to a maximum. 

Kinderräder Rex Bike

Child's bicycle

 

Designed for children, built to last: the children's bikes from REX Bike have been specially developed for children up to a weight of 80 kg (176 lbs.).
Child's bicycle lighting

Kinderräder Sattel by Rex

Child's bicycle tires

 

The ride feeling plays an important role to assure your child's control of his bike. Tires of our REX Bikes for Kids provide this driving experience 

 – with ideal rolling properties and sufficient grip.

Kinderräder Lenker by Rex Bike
Kinderrad Schaltwerk by Rex Bike
Kinderrad Gabel by Rex
Kinderräder Sattel by Rex Bike
kinderrad Sattel Rex Bikes

Kinderfahrräder von REX Bike

REX Kinderräder – mit eingebauter Spaßgarantie!

 


 

Mit REX Bike kennt sportlicher Fahrspaß keine Grenzen – und kein Alter! Denn bei uns finden auch ganz junge Nachwuchsfahrer coole Bikes. Vom robusten Mountainbike für Kinder bis zum ersten Kinder-E-Bike mit AEG-Antrieb in einer All Terrain-Version – REX Bikes sind wie gemacht, um mit der Familie auf spannende Entdeckungstouren zu gehen oder sich bei ersten Offroad-Abenteuern mit Freunden so richtig auszupowern.   
    
Beim Einstieg in die große Welt des Radfahrens zeigen die kleinen Entdecker oft wenig Angst – und ganz viel Mut. Wir sind der Meinung: Gut so. Denn wir trauen Kids eine ganze Menge zu. Und genau deshalb geben wir Ihrem Nachwuchs ausschließlich Kinderräder und E-Bikes an die Hand, bei denen neben dem Spaß- auch der Sicherheitsfaktor nicht zu kurz kommt. Damit Sie als Eltern ein gutes Gefühl haben, wenn’s auf auf dem Bike mal wieder etwas wilder zugeht.   

 

Wir konstruieren und produzieren REX Bike Kinderräder als besonders sichere und äußerst robuste Modelle – für junge Einsteiger ebenso, wie für größer werdende Welt-Entdecker. Bei REX Bike finden Sie und Ihr Nachwuchs mit Sicherheit das ideale Kinder- oder Jugendrad – und vor allem jede Menge Fahrspaß!
 

Kinderräder von Rex Bike

Kinderrad Gabel

 

Stabilität ist gefragt – vor allem, wenn Ihr Kind einmal abseits befestigter Straßen auf Tour geht. Die Gabeln unserer Kinderräder bieten diesen Komfort. So werden auch holprige Wege zum größten Vergnügen.

 

Kinderräder Schaltung

Kinderrad Schaltung

 

Leichtgängig und präzise – was bei Schaltungen von Erwachsenenrädern im Vordergrund steht, zählt auch bei unseren Bikes für den Nachwuchs. Dank leicht zu bedienender Schaltungen steigt der Fahrspaß auf ein Maximum an. 

 

 

Kinderräder Rex Bike

Kinderrad
 
Für Kinder gedacht, robust gemacht: Die Kinderräder von REX Bike sind speziell für Kinder entwickelt und für einen Einsatz bis zu einem Gewicht von 80 kg konzipiert worden.

 

Kinderräder Sattel by Rex

Kinderrad Bereifung

 

Das Fahrgefühl spielt eine große Rolle, damit Ihr Kind die Kontrolle über sein Rad behält. Dafür sorgt u.a. die Bereifung unserer REX Bikes für Kids – mit

idealen Rolleigenschaften und ausreichendem Grip.

 

 

Kinderräder Lenker by Rex Bike
Kinderrad Gabel by Rex
kinderrad Sattel Rex Bikes