E Bikes by REX

REX E-MTB – powering across terrain

 


 

Higher? Faster? Farther? No problem with a sporty E-MTB from REX Bike! Whether you're looking for daring climbs, fast downhills, or challenging trail rides, our powerful E-MTB models make it easier to tackle off-road trails and paved roads while still having all the fun!
 
REX Bike's smartly designed and ruggedly constructed E-MTBs give you the full mountain bike feel every single metre on- and off-road, with added power with the support of the E-MTB engine. Thanks to the high-performance motor, reaching the summit will become a dynamic experience without all that annoying pushing,
 
while leaving you in full control, with reliable grip, and good traction for a sporty yet safe ride. Avert dangerous situations and come to a stop quickly with the brakes on REX Bike's E-MTB. But, otherwise, who wants to stop? Thanks to the high-end, high-performance batteries used in our E-MTBs, you can reach ranges of up to 80 kilometres. So it's time to make the switch to even more fun with an E-MTB from REX Bike!
 

E-MTB Luftdämpfer by Rex

E-MTB Suspension Systems

 

When the riding gets rough, you need good shock absorbers on your bike. Thankfully, the robust suspension systems that come with REX Bike E-MTBs ensure a high level of comfort and even greater riding pleasure!

E-MTB Schaltung by Rex

E-MTB Derailleur Gears

 

Switch gears fast: the frictionless derailleur gears on REX Bike E-MTB make it fast and easy to adapt your ride to a wide variety of conditions for worry-free riding pleasure.

E-MTB Gabel by Rex

E-MTB Fork

 

Comfortable off-road: the fork on REX Bike's E-MTBs are equipped with coil springs to absorb shock and ensure a pleasant ride.

E-MTB Schaltung by Rex

E-MTB Motor

 

The right motor for any terrain: the built-in engine on the REX Bike E-MTB is made for sporty rides and provides powerful support with a long range.

E-MTB Luftdämpfer Rex Bike by Prophete
E-MTB Schaltung Rex Bike by Prophete
E-MTB Motor Rex Bike by Prophete
E-MTB Gabel Rex Bike by Prophete

E Bikes by REX

REX E-MTB – energiegeladen durchs Gelände

 


 

Höher? Schneller? Weiter? Mit einem sportlichen E-MTB von REX Bike kein Problem! Egal, ob Sie auf wagemutige Aufstiege, temporeiche Downhills oder Touren auf schwierigen Trails stehen: Mit unseren kraftvollen E-MTB-Modellen bewältigen Sie alle Strecken abseits von asphaltierten Straßen und befestigten Wegen mit Leichtigkeit – und ganz viel Fahrspaß!

 

Die intelligent konzipierten und robust konstruierten E-MTBs von REX Bike bieten Ihnen auf jedem einzelnen Meter im Gelände das volle Mountainbike-Gefühl – verbunden mit einem Plus an Antriebskraft durch die Unterstützung des E-MTB-Motors. Dank des leistungsstarken Antriebs geht es beim Aufstieg dynamisch Höhenmeter um Höhenmeter hinauf, sodass Sie auf lästiges Schieben verzichten können und spielend leicht jeden Gipfel erobern.

 

Worauf Sie sich auf allen Strecken verlassen können: volle Kontrolle. Mit zuverlässigem Grip und guter Traktion sind Sie sportlich und sicher im Gelände unterwegs. Gefahrensituation bremsen Sie dabei mit den kraftvollen Bremsen der E-MTBs von REX Bike souverän aus, sodass Sie jederzeit schnell zum Stehen kommen. Aber wer will schon anhalten? Dank der hochwertigen und leistungsstarken Akkus der E-MTBs erreichen Sie Reichweiten von bis zu 80 Kilometern. Also, steigen Sie um – und auf ein E-MTB von REX Bike!

 

E-MTB Luftdämpfer by Rex

E-MTB Luftdämpfer

 

Gut gedämpft besser unterwegs: Mithilfe der robusten Luftdämpfer gewährleisten die E-MTBs von REX Bike einen hohen Komfort – und damit verbunden auch mehr Fahrvergnügen!

E-MTB Schaltung by Rex

E-MTB Schaltung

 

Schnell geschaltet: Die reibungslose Kettenschaltung eines E-MTBs von REX Bike ermöglicht die schnelle Anpassung an die verschiedensten Umgebungen und sorgt für sorgenfreien Fahrspaß.

E-MTB Gabel by Rex

E-MTB Gabel

 

Komfortabel durchs Gelände: Die mit Spiralfedern ausgestattete E-MTB-Gabel der E-Mountainbikes von REX Bike besticht durch ihre verlässliche Reibungsdämpfung und sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl.

E-MTB Schaltung by Rex

E-MTB Motor

 

Mit dem richtigen Antrieb über Stock und Stein: Der verbaute Motor der E-MTBs von REX Bike ist für sportliche Fahrten gemacht und sorgt für eine kraftvolle Unterstützung bei hoher Reichweite.

E-MTB Luftdämpfer Rex Bike by Prophete
E-MTB Schaltung Rex Bike by Prophete
E-MTB Motor Rex Bike by Prophete
E-MTB Gabel Rex Bike by Prophete