REX Bike wird zu PROPHETE
 

PROPHETE Sale entdecken »

 

Die Marke REX Bike war für viele Jahre der sportive und dynamische Teil des PROPHETE Sortiments. Hier standen E-MTB- und MTB-Technik für den kleinen Geldbeutel im Mittelpunkt, ohne dabei auf Leistung verzichten zu müssen. REX war immer in Bewegung und blieb so dem PROPHETE Motto keep moving treu.

 


Wir wissen, dass Bergtouren und Trails für echte Mountainbiker mehr sind als nur ein einfaches Hobby. Es ist ein Lebensgefühl mit dem eigenen Bike immer wieder neue Herausforderungen zu meistern und nach einer langen Tour im Wald oder am Berg ausgepowert aber glücklich wieder anzukommen. Genau dieses Gefühl werden wir ab sofort unter dem Namen PROPHETE weiterleben, denn keep moving ist auch der Anspruch an uns selber.


Ab dem Modelljahr 2020 werden die MTBs und E-MTBs von REX zum Sortiment von PROPHETE gehören. Bevor die PROPHETE GRAVELER E-Bikes und Fahrräder ausgeliefert werden, habt Ihr noch die Chance mit einem 2019er REX-Bike ein echtes Schnäppchen zu machen.

 

Hier geht’s zum PROPHETE SALE mit den letzten REX-Modellen »